Saturday, August 24, 2013

PDF-Download Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford

PDF-Download Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford

mehr über diese Veröffentlichung zu erkennen, können Sie aussetzen, wie diese Veröffentlichung für Sie zu prüfen, wesentlich ist. Dies ist einer der Gründe, warum Sie es überprüfen sollten. Dennoch kann das hier und jetzt Mein Wundervolles Weihnachtsfest, By Johanna Basford vorgeschlagen werden, die Probleme loszuwerden, die Sie derzeit konfrontiert, am wahrscheinlichsten. Auch haben Sie die beste Auswahl, Informationen zu erhalten und auch Überlegungen von einigen anderen Ressourcen sind notwendig. Sie könnten zusätzliche Zeit haben über die Probleme und die besten Wege zu verstehen, es zu lösen. Wenn Sie Freude brauchen, um Spaß zu machen, können Sie einige aus diesem Buch zu erhalten.

Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford

Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford


Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford


PDF-Download Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford

Es gibt zahlreiche Bücher, die Kandidaten in dieser letzten Zeit zu prüfen sein. Allerdings könnte es schwierig für Sie, sie gleichzeitig zu überprüfen und beenden. Um dieses Problem zu überwinden, müssen Sie das erste Buch ebenso wählen wie machen für verschiedene andere Bücher vorbereiten zu überprüfen, nach Fertigstellung. Wenn Sie so verwirrt sind, empfehlen wir Ihnen Mein Wundervolles Weihnachtsfest, By Johanna Basford als Analyse-Ressource zu holen.

Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Johanna BasfordJohanna Basfords Weg zur ungekrönten Königin der Ausmalbücher klingt wie ein Märchen: Die Bankenkrise brachte die junge Textildesignerin aus Schottland um ihre Kunden. Sie musste sich etwas Neues überlegen. Da sie kein Geld für Investitionen hatte, begann sie, mit schwarzen Tintenstiften auf Papier zu zeichnen. Es entstanden Pflanzen und Tierlandschaften, die man nicht nur anschauen, sondern auch farbig ausmalen kann. Und damit begann eine große internationale Karriere … Johanna Basfords Bücher werden auf der ganzen Welt geliebt. Doch sie sagt noch immer bescheiden von sich: »Ich bin nur ein Mädchen aus Aberdeenshire, das super-detaillierte Schwarz-Weiß-Zeichnungen macht.« Johanna Basford lebt in dem kleinen Dorf an der schottischen Ostküste, in dem sie aufgewachsen ist.

Produktinformation

Leseprobe Jetzt reinlesen [0 KB PDF]

Broschiert: 80 Seiten

Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 2 (27. Oktober 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3596297311

ISBN-13: 978-3596297313

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 1 Monate und älter

Größe und/oder Gewicht:

25 x 1 x 25 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

27 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 247.582 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich besitze mit diesem Buch nun alle Johanna Basford Malbücher. Leider vergebe ich diesmal nur 4 Sterne und ich möchte kurz skizzieren warum und welche Motive Sie erwarten können:Zunächst einmal, was ich negativ finde, aber vielleicht finden Sie das gerade positiv :================================================================Die Motive sind häufig sehr groß und einfach gestaltet. Viele Raum auf den Seiten bliebt ungenützt. Es gibt wenig auszumalende Details, daher ist ein Motiv schnell ausgemalt. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es sehr kleine Motive mit hellgrauer (schlecht sichtbarer) Linienführung. Für ältere Menschen ist das nicht gut geeignet.Motive=====Tiere : Hirsch, Bär, Vögel, Eule, Hase,Dekoration : Weihnachtskugeln, GeschenkeNatur : Adventkranz, Zweige, Blätter, Blumen,Häuser: HexenhausSüßigkeiten: CandiesWeihnachten Glocken, Tannenbaum, Kugeln, Nussknacker, Zitronen, OrangeWinter: Schneemann, Eiskristalle, SchlittenFAZIT :=====Die Idee der Motive ist gut, aber die vielen Motive mit schwach erkennbaren Linien finde ich nicht gelungen. Von Johanna Basford ist das Malbuch meiner Meinung nach das Schwächste, aber es ist dennoch mit 4 Sternen nicht schlecht. Wenn Sie sich zwischen diesem Buch und einem Buch aus einem anderen Verlag entscheiden müssten, dann würde ich "Mein Winter Spaziergang" persönlich bevorzugen. Kitschig sind beide, aber was erwartet man ? Weihnachten und Winter - Kitsch gehört in diese Saison und es hängt viel davon ab, was man selbst mit der Farbgestaltung anfängt.Wenn Ihnen die Rezension geholfen hat, freue ich mich für eine Wertschätzung durch ein "hilfreich". Vielen Dank für das Lesen.

Was für ein Mist...Die Motive sind im Gegensatz zu all ihren anderen Büchern langweilig, phantasielos und gewöhnlich, total ungewohnt bei Johanna Basford.Die anderen Bücher von ihr sind außerdem gebunden und dieses hier ist nur geleimt. Dazu kommt, das die Seiten perforiert sind, was kein Mensch braucht, außer man ist scharf darauf, das einem beim malen die Seiten von alleine raus fallen. Es sind auch nur die Hälfte der Bilder drin wie sonst, da sie nicht doppelseitig bedruckt sind. Der Preis ist allerdings der gleiche, was ich sehr ärgerlich und schwach finde.Sollte ihr neues Buch ebenso sein, kaufe ich nichts mehr von ihr. Hätte man einen angemessenen Preis verlangt, wäre es ja Ok, aber so bitte nicht!

Johanna Basford ist eine der führenden Künstlerinnen im Malbuchgeschäft. Und auch bei diesem Buch, hat sie wieder ihr Auge für Details bewiesen.Das Malbuch enthält über 30 tolle, weihnachtliche Bilder mit super vielen schönen Details zum Entdecken und ausmalen.Die Bilder befinden sich zum großen Teil auf Einzelseiten aber es gibt auch Doppelseiten zum Ausmalen. Gut gefällt mir, die Papierqualität. Das Papier ist dick, so dass nichts so schnell durchfärbt und hat eine gute Oberfläche für Buntstifte. Dazu ist mir positiv aufgefallen, dass die Blätter nicht doppelseitig bedruckt sind. Hinter jedem Bild ist eine leere Seite, mit weihnachtlichem Hintergrund. So versaut man sich nicht andere Bilder, falls doch mal was durchdrückt.Ich habe mich wirklich in die Bildchen verliebt und freue mich schon darauf, mich jetzt in der Weihnachtszeit austoben zu können.

Ich finde es sehr Weihnachtlich, und abwechslungsreich.Das Papier ist schön dick und man kann bedenkenlos Filzstifte, sowie Fineliner nutzen.Ich bin ein großer Fan von Johanna Basford. Malbüchern, jedes ist GROßARTIG, mit ihen Kunstwerken hat man viel Freude!Sehr empfehlen kann ich "Mein fantstischer Ozean" von ihr, vorallem für Fans von vielen kleinen Details ist es perfekt geeignet!So genug geschwärmt(8Viel Freude damit.

Gut verpackt und sehr schnelle lieferung. Sehr gerne wieder.Das Buch an sich ist echt schön.Allerdings keine von beiden Seiten bedruckten Blätter wie zB bei "Mein Geheimnisvoller Dschungel".(Sie sind schon auf beiden Seiten bedruckt allerdings ist nur eine Seite zum ausmalen gedacht da die andere Seite nur sehr schwach bedruckt ist.Was keine Beschwerde ist da ich es besser finde.Sehr schön auch als Geschenk.Ich spreche aus Erfahrung da ich es mir selbst geschenkt habe ;)

Bin sehr begeistert von diesem Buch, habe es mir extra für mekne zum Teil langweiligen Vorlesungen bestellt :) mit gut gespitzten Buntstiften oder Finelinern kann man auch problemlos die kleinen Details ausmalen :) und es hilft mir auch gut mal zu entspannen...möchte mir jetzt auch noch ein weiteres bestellen was eher zur Jahreszeit passt

Dies ist mein erstes Malbuch, auf das ich schon sehr neugierig war. Es ist noch schöner als erwartet. Habe gleich mit dem Ausmalen begonnen.Meine Schwierigkeit ist leider nur, dass ich eine Sehschwäche habe, aber it einer entsprechenden Lampe ist alles gut.

Wunderschöne Motive,schöne Gestaltung.Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.Schöne Beschäftigung wenn es draussen kalt ist.Empfehle es jedem der gerne malt.

Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford PDF
Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford EPub
Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford Doc
Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford iBooks
Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford rtf
Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford Mobipocket
Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford Kindle

Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford PDF

Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford PDF

Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford PDF
Mein wundervolles Weihnachtsfest, by Johanna Basford PDF

0 comments:

Post a Comment