Saturday, August 31, 2013

Gratis Ebook herunterladen Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann

Gratis Ebook herunterladen Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann

Book; however in the past time ends up being a sacral point to have by everybody. Many publications from slim to the extremely thick web pages are presented. Today, for the modern technology has actually established sophisticated, we will certainly offer you the book not in the printed ways. Armstrong (German Edition), By Torben Kuhlmann is one of the products of those books. This book version can be downloaded from the website link that we offer in this website. We offer you not just the best books from this country, yet many from outsides.

Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann

Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann


Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann


Gratis Ebook herunterladen Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann

Egal, was ich denken soll, unabhängig davon, was zu tun ist! Wenn Sie gute Zuschauer sind, können Sie alle Publikationen genießen zu überprüfen. viele Menschen ebenso wie jedoch nur auf bestimmte Veröffentlichungen zu überprüfen. Und unten, wenn Sie die Anhänger von Armstrong (German Edition), By Torben Kuhlmann am Ende wird, ist dies Ihre Zeit voraus über die Existenz des Buches die excellences darzustellen. Genau hier, Führung ist mit der Gestaltung unserer Website entfernt. Wenn es das Internet sitzen, wird es Ihnen helfen, die weichen Dokumente von Führungen zu lokalisieren.

Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Torben Kuhlmann was born in Germany in 1982. Highly creative as a young child, Torben was recognized as early as kindergarten for being a gifted draftsman. He was captivated by small airplanes, strange machines, and steaming trains; these elements made their way into his drawings. He studied illustration and design at the Hamburg University for Applied Sciences. His preferred media are pen and watercolor. He also works with acrylics, oil paints, and digital programs. He works as a freelance illustrator in Hamburg. His books Lindbergh: The Tale of a Flying Mouse, Moletown, and Armstrong—The Adventurous Journey of a Mouse to the Moon quickly became best sellers and owe their inventiveness to Torben’s great enthusiasm for unusual mechanical inventions. Edison —The Mystery of the Missing Mouse Treasure is his fourth picture book for NorthSouth Books.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Verlag: NorthSouth Books; Auflage: 8. (6. November 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783314103483

ISBN-13: 978-3314103483

ASIN: 3314103484

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 7 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

21,6 x 1,8 x 27,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

79 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.763 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe das Buch für meinen Sohn zum 5. Geburtstag gekauft bzw. von Oma und Opa schenken lassen. Der kleine Mann hat es sich sehr gern angeschaut und begeistert vorlesen lassen. Die Story ist sehr süss und phantasievoll. Die kleine Maus Armstrong lebt im New York der 50er oder frühen 60er Jahre und interessiert sich für Raumfahrt. Er studiert und Bastelt und baut sich eine Rakete (sozusagen die Mäuseversion der Saturn 5 aus der Apollo-Mondmission). So wird Armstrong das erste irdische Wesen auf dem Mond. Im Prinzip die Geschichte der Raumfahrt bis zur Mondlandung aus Mäuseperspektive. Die Illustrationen sind reine Kunst und wunderschön. Ich bin geneigt auch die Geschichte von Lindberg für meinen Sohn zu kaufen, denn ich denke, wenn er erst Lesen kann, wird er noch viel Spaß an diesen Büchern haben.

Den Vorgänger Lindbergh haben wir bei einem Ferienaufenthalt in Hamburg gefunden. Das war toll. Also: Armstrong musste es sein. Ich war skeptisch, ob das Original nur ein müder Abklatsch sein würde, aber die Geschichte lehnt sich an den Vorgänger an, ohne langweilig zu sein. Und die Maus! Die Zeichnungen! Normalerweise gibt es überkitschte Tierbücher ODER staubtrockene Technikbücher. Aber die Kombination! Wunderschön. Wir haben auch das Hörbuch auf einem Werbe-Sampler gehört und echt jetzt, die war auch super. Aber trotz Bastian Pastewka fehlen da natürlich die Wow!-Bilder.

Bastian Pastewka trifft auf Torben Kuhlmann - grandios! Ich war zunächst ja skeptisch, da ich die Kuhlmanns Bücher vor allem aufgrund der Zeichnungen schätze und war mir sicher, dass das als Hörspiel nur schwerlich funktionieren kann, noch dazu wenn dieses von einer einzigen Person performt wird - aber ich habe mich getäuscht! Eines der besten Kinderhörspiele, die wir in den letzten Jahren gehört haben, die ganze Familie ist begeistert!

Das Buch war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen. Vorher habe ich es selbst gelesen. Die Zeichnungen sind einfach zauberhaft und die Geschichte, genau wie der Vorgänger Lindbergh, einfach nur schön geschrieben.De n ersten Band habe ich als Vorlesebuch verschenkt, was wunderbar funktionierte. Es gibt viel zu entdecken. Jetzt kann mein Neffe beide Bücher selbst lesen. Die Sätze sind kurz, haben nicht allzu schwierige Wörter und auf den Seiten steht nicht viel.Selbst Erwachsene werden es gerne lesen, da bin ich mir sicher.Mein Neffe (8 1/2) liebt es und erzählt mir jetzt immer von der Maus, die zum Mond flog.

Es ist eine absolut tolle Geschichte in der gleichzeitig Wissen, wie es wirklich war vermittelt wird. Wir hatten zuerst nur das Hörbuch und haben danach das Buch gelesen. Beides ist sehr zu empfehlen.Das Buch ist sehr schön illustriert und hat zusätzlich noch viele schöne technische Zeichnungen. Und es gibt hinten im Buch einen kleinen Einblick auf die Geschichte der Raumfahrt.

Mein Sohn hat das Buch 2x geschenkt bekommen, weshalb ich es bei Amazon (ohne jegliche Probleme) zurück geschickt habe.Zum Buch selbst lässt sich nur sagen, dass die Geschichte wirklich süß ist, zudem sind die Bilder unfassbar schön, auf jeder Seite gibt es so viel zu sehen.Lediglich der Preis ist m.E. zu hoch angesetzt. 20 Euro für ein Kinderbuch mag mal in Ordnung sein, ich finde es für eine dennoch recht kurzweilige Geschichte, die sich in einem Rutsch durchgelesen lässt dennoch zu viel. Darum 4 Sterne: großartiges Buch mit stolzem Preis

Den ausgezeichneten Rezensionen kann ich nichts hinzufügen. Meine Jungs ( drei und fünf Jahre alt) wollten abends gar nicht mehr aufhören das Buch anzusehen. Es ist sehr spannend, enthält Weltklasse-Zeichnungen,die die Geschichte vertiefen und mit vielseitigen Hinweisen und Kleinigkeiten rund um Physik/ Raumfahrt gespickt sind. Ein ganz fantastisches Buch, das gleich um "Lindbergh" ergänzt wurde.

Heute sind alle 3 Bücher angekommen und wir Eltern haben schon mal vorab quer gelesen, was dann unterm Baum liegt. Und wir sind restlos begeistert! Einfach nur schön! Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dafür erhält man ein hochwertiges Buch, eine schöne Geschichte und tolle Bilder. Das sind die Bücher, die einen als Erwachsenen an die Kindheit erinnern und immer im Regal stehen werden! Ein super Kauf!

Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann PDF
Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann EPub
Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann Doc
Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann iBooks
Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann rtf
Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann Mobipocket
Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann Kindle

Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann PDF

Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann PDF

Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann PDF
Armstrong (German Edition), by Torben Kuhlmann PDF

0 comments:

Post a Comment