Saturday, May 25, 2019

PDF Ebook Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs

PDF Ebook Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs

Willkommen wieder, wir begrüßen die Besucher ständig in dieser Seite zu sein. Sind Sie der Neuling Zuschauer zu sein? Vergiss es. Diese Internet-Seite tatsächlich angeboten wird, und auch geeignet für jede Person, Darüber hinaus ist die Person, die wirklich benötigt Inspirationen und auch Quellen. Von diesem Problem, machen wir immer Updates jede kleine Sache brandneue zu bekommen. Die Bücher, die wir sowie die Lieferung in den Listen akkumulieren kommen aus vielen Quellen innerhalb und auch außerhalb dieser Nation. Also, nie in Frage stellen werden!

Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs

Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs


Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs


PDF Ebook Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs

Check-out ist für uns von entscheidender Bedeutung. Durch die Überprüfung, können wir mehrere Vorteile fühlen, wie das Know-how in Bezug auf andere Leben zu verbessern und auch andere Welt das Leben. kann die Überprüfung zu lesen, etwas, alles zu überprüfen. Publikationen, Papier, Geschichte, einzigartig, oder vielleicht sind die Bücher die Instanzen. Die Produkte zu lesen sind auch die Broschüren der Fiktion, Wissenschaft, Politik und anderen Ressourcen auch zu lokalisieren.

Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Erik ist Autor, Investor und Unternehmer. Direkt nach dem Abitur hat er eine Beratungsfirma zum Thema Vermögensaufbau gegründet, die bis heute Investoren dabei unterstützt, ihr Geld sinnvoll und nachhaltig zu investieren. Ein wichtiger Grundpfeiler sind hierbei Immobilien. Mittlerweile hat er mehrere Unternehmen gegründet, die sich mit wichtigen Themen rund um das professionelle Immobilienmanagement befassen. Hierzu gehören eine Hausverwaltung sowie eine Prüfgesellschaft für den Ankauf von einzelnen Eigentumswohnungen bis hin zu ganzen Portfolios. Erik wird jeden Tag mit den unterschiedlichsten Fragen und Problemen eines Immobilien-Investments konfrontiert. Er hat einen sehr guten Einblick ins Marktgeschehen. Paul ist Unternehmer und Investor. Bis heute steht die Beratung von Investoren im Fokus, mit der Besonderheit, ausschließlich sinnvolle und nachhaltige Lösungen anzubieten. Er beschäftigt sich täglich mit der Prüfung von Objekten und mit allen Fragen rund um Immobilien, Finanzierungen und Entwicklung. Dadurch hat er einen umfassenden Einblick in den aktuellen Immobilienmarkt.

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: FinanzBuch Verlag (10. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3959721307

ISBN-13: 978-3959721301

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 2,7 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

26 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 72.027 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe dieses Buch gleich zwei Mal bestellt und es hat sich beide Male gelohnt. Erstens für mich, denn schon immer wollte ich mir eine Eigentumswohnung kaufen, doch ich hatte nie ausreichend Eigenkapital, damit sich dieser Wunsch erfüllen konnte. Ein Ziel ist es dennoch weiterhin und durch das Buch habe ich jetzt überhaupt ersteinmal die entsprechenden Hintergrundinfos bekommen, um einen Kauf vornehmen zu können. Und ich habe meine Denkweise verändert. Eine Immobilie sollte nicht nur aus dem Aspekt Eigentum besitzen zu wollen angeschafft werden. Da hängen weitaus mehr Faktoren dran.Das zweite Buch ist für meine Freundin, die eine typische Immobilien-Investorin ist und hier schon ein solides Fachwissen aufweist. Dennoch hat sie mir bestätigt, dass sie aus dem Buch nützliche Tipps gezogen hat, da sie viele Infos noch nicht kannte oder schier noch nicht berücksichtigt hatte.Fazit zum Buch: Ein Top-Ratgeber für Immobilien-Investoren. Weniger für Einmal-Käufer, die etwas zur Eigennutzung haben wollen. Das Buch ist irre ausführlich. Die Kapitel haben es wirklich in sich. Es erklärt, wie eine Standortanalyse vorgenommen wird, die verschiedenen Objektarten (Bestandsobjekt, Neubau, Denkmalsanierungen), erläutert den Ablauf des Kaufs (Was passiert zu welcher Zeit?), hilft mit strategischen Überlegungen zur Instandhaltung und Verwaltung, gibt Tipps zum Kalkulieren, betrachtet die Immobilien-Investition steuerlich und und und. Also: Ein Must-Haves für jeden Immobilien-Investor, auch für diejenigen, die glauben, schon ausreichend Wissen zu haben.

Das Buch hat nichts gebracht. Völlig unstrukturiert werden diverse Themen angerissen, aber nichts richtig erklärt. Nachdem ich dann richtige Fachbücher zum Thema gelesen habe, ist mir zudem aufgefallen, dass die Autoren Seitenweise abgeschrieben haben aus anderen Büchern. Danach war mir klar, warum die Autoren ihren fachlichen Bildungshintergrund im Dunkeln lassen und dazu nur nebulöse Andeutungen machen. Die haben gar keine Expertise und schreiben nur planlos ab. Genau so wirkt das Buch auch.Für Anfänger dürfte das Buch sogar gefährlich sein, weil es diverse Falschinformationen enthält. Natürlich gibt es auch Risiken am Immobilienmarkt. Es ist kriminell und unseriös, das zu verschweigen.

Das Buch ist super. Ist nun das zweite Buch was ich mir vom Autor geholt und gelesen habe. Also, lesen hat Spaß gemacht und mich gefesselt. Habs im Urlaub verschlungen. Beim ersten Mal lesen habe ich strickt Seite für Seite gelesen. Nun hab ich mehrfach nach Kapiteln und Themen nachgeschlagen und find es super. Es ist gut und prägnant beschrieben. Was ich noch gut finde sind die Beispiele die benannt und teilweise sogar skizziert werden. Ich finde es ist realistisch beschrieben - so wird einem bspw. Auch geraten sich an Fachleute zu richten, wenn man unsicher ist - beispielsweise Gutachter involvieren beim bewerten der Immobilie vor dem Wohnungskauf usw.Also vielen Dank für den Einblick und klare Empfehlung zum Lesen!

Für mich als Einsteiger ist dieses Buch genau das wonach ich gesucht habe. Ich möchte mit Immobilien Geld verdienen und dieses auch wieder investieren.Der Ratgeber ist für Einsteiger sehr verständlich verfasst und es werden alle "Fachbegriffe" ausführlich erläutert.Man bekommt das nötige Wissen um sich die richtige Immobilie zu suchen und zu finanzieren.Wer sich langfristig mit eigenen Immobilien ein passives Einkommen aufbauen möchte kommt an diesem Buch nicht vorbei.

Ich war vorerst etwas skeptisch, da es eine Menge Immobilien-Ratgeber auf dem Markt gibt und in vielen nur oberflächliche Informationen zur Verfügung stehen. Das ist bei diesem Buch NICHT der Fall!Ich absolviere selbst eine Ausbildung zur Immobiliebkauffrau. Ich habe dieses Buch gelesen und auch meinen Dozenten zur Durchsicht gezeigt. Ich, als Azubi, kann sagen, dass dieses Buch alle notwendigen Informationen beinhaltet die man wissen muss, wenn man in Immobilien investieren möchte. Meine Dozenten waren auch ganz angetan und haben es sich direkt bestellt! Definitiv eine Kaufempfehlung!

Das Buch informiert spielerisch aber doch sachlich über das Kaufen von Immobilien und alles was dazugehört. Es ist ein Buch für Menschen, die gerade erst anfangen sich über den Immobilienkauf zu informieren und erklärt grundlegende Begriffe wie z.B. das Wort "Grundsteuer". Das Buch erklärt die Begriffe sehr gut und relativ einfach, eigentlich für jeden verständlich, auch für Menschen ohne Vorkenntnisse. Generell ist das Buch sehr informativ und gut geschrieben, und für ein Sachbuch wirklich spannend geschrieben. Mir fehlen aber ein paar Bilder oder Comics ähnlich wie das Titelbilds um den Titel etwas mehr zu erklären und um das Buch noch etwas aufzulockern. Dafür den Stern Abzug, ansonsten ist es aber ein gutes informatives Buch für Anfänger im Immobilienbereich.

Ich habe das Buch von einem Freund empfohlen bekommen und war zunächst skeptisch, da ich mich bereits seit vielen Jahren mit Immobilien-Investments auseinandersetze und entsprechend einiges an Know-how erworben habe.Investieren in Immobilien ist ein sehr facettenreiches Geschäft. Die Autoren gehen auf viele Punkte ein (Steuern, Strategien, wie berechne ich die Rendite etc.) und erklären sie detailliert genug, damit Neueinsteiger einen Überblick über Immobilien als Anlage erhalten können. Wer also plant in Immobilien zu investieren, der findet in diesem Buch allerlei hilfreiche Informationen, welche durch den angenehmen Schreibstil leicht zu konsumieren sind - an passenden Stellen finden sich auch immer wieder Grafiken und beispielhafte Rechnungen zur Veranschaulichung.Für Menschen die sich mit der Materie bereits auskennen, fehlt es dem Buch an den interessanten Stellen leider an Tiefe.

Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs PDF
Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs EPub
Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs Doc
Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs iBooks
Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs rtf
Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs Mobipocket
Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs Kindle

Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs PDF

Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs PDF

Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs PDF
Entspannt in Immobilien investieren: Die Praxisanleitung, by Erik Renk Paul Hinrichs PDF

0 comments:

Post a Comment